Letzter Vorhang beim Meister Anecker

Der letzte Vorhang für unseren „Meister Anecker“ ist am 04.11.2018 gefallen. Davor wurde das Stück seit 07.10. insgesamt neun Mal aufgeführt. Jede einzelne Aufführung hat uns viel Spaß bereitet und an eurem Lob und Applaus gemerkt, dass es euch auch gefallen hat.
Aus uns unbekannten Gründen waren die Vorstellungen leider nicht so gut besucht, wie die Jahre zuvor. Wir hoffen aber, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und möchten schon an dieser Stelle verraten, dass wir mit Hochdruck an unserem neuen Stück arbeiten, welches am 16.03.2019 Premiere haben wird. Wir würden uns freuen, euch dann wieder begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wird ab 24.11.2018 allerdings zunächst „Die Goldene Gans“ von unserem Kindertheater aufgeführt. Die Kinder proben zurzeit begeistert das Stück und fiebern natürlich der Premiere entgegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Diesen Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.