die LSG spielt wieder – „Anna, dat Goldstück“

Eine Komödie in 3 Akten, von Marc Chamoletti.

Das Hausmädchen Anna erlebt so einiges mit ihren Herrschaften. Eigentlich will Bernhard auf Dienstreise und Claudia ihrer Mutter einen Besuch abstatten. Somit der optimale Zeitpunkt für Anna Urlaub zu machen. Doch es kommt ganz anders und Anna hat alle Hände voll damit zu tun, dass sich in der heimischen Wohnung keiner über den Weg läuft.

Denn Bernhard kommt nicht alleine zurück und auch Claudia hat ein kleines Geheimnis.

Ihr könnt euch auf viele amüsante Verwicklungen freuen.

Die 5 Darsteller sind primär bekannte Gesichter.

Bernhard und Claudia werden von Heino und Jessica Kramer gespielt. Heino stand zuletzt als „Meister Aneker“ auf der Bühne, Jessi als Hofdame im Kindermärchen „Die Goldene Gans“.  

Für Anna konnten wir Stephanie Höper gewinnen, die schon in vielen Rollen geglänzt hat und zudem sind noch Peter Kolkmann und Finja Ohrt mit dabei. Peter spielt regelmäßig im Weihnachtsmärchen und war zudem zuletzt bei „Dree niege Froons för Johann“ zu sehen. Finja ist unser schauspielerischer Neuzugang. Eigentlich verantwortet (baut und gestaltet) sie seit 2 Jahren unsere Bühnenbilder, doch sie möchte auch auf der Bühne ihr plattdeutsches Können zeigen.  

Diesen Beitrag teilen...