Neugestaltung der Webseite

Diese Webseite wird unter der Software WordPress betrieben. Vor Kurzem ist die Version 5.0 erschienen, welche größere Änderungen mit sich brachte. Diese Änderungen betreffen allerdings in erster Linie uns, die die Webseite gestalten. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten hat sich einiges zum Positiven verändert. Mehr ist möglich! Und da unsere Webseite inzwischen ebenfalls mit der neuen Software läuft, wird sie nach und nach neu gestaltet und nimmt damit natürlich ein leicht verändertes Erscheinungsbild an.

Die ersten Änderungen sind bereits im Menü oben rechts ersichtlich: Es ist wesentlich kleiner geworden. Aber keine Angst, die Inhalte, die bislang dort zu sehen waren, sind noch vorhanden und werden auch künftig wieder erreichbar sein. Sie werden lediglich nach und nach auf andere Weise in diese Seite eingebunden.

Darüber hinaus ist ein Blog auf dieser Seite eingerichtet, in welchem einzelne Beiträge bzw. Veröffentlichungen zunächst chronologisch und später dann auch mal nach Kategorien geordnet erscheinen.
Die alten Inhalte werden nach und nach in Beitragsform in diese Seite eingebunden. Sie werden dann auch über die Suchfunktion in der unteren Fußzeile zu suchen sein.

Diesen Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.